(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-W89FC3J');
  Join E-Team
  Sign In
Your account for all things Primal.

Don't have an account? Join Now

Forgot your password?
Create an Account
Register to use convenient features and quick checkout.

Already have an account? Login.

Reset Password
Enter your email to receive instructions on how to reset your password.

Or return to Login.

Join the E-Team & get 25% off

*Valid for first-time registrants only & applies to reg. price items only.


Recently Added

Willkommen auf der Primal Europe Website. Bitte ├╝berpr├╝fen Sie die folgenden grundlegenden Begriffe, die Ihre Nutzung und den Kauf von Produkten von unserer Website regeln. Bitte beachten Sie, dass Ihre Nutzung unserer Website Ihre Zustimmung zur Folge darstellt und an diese Bedingungen gebunden ist (das "Abkommen").

 Allgemein

Wir k├Ânnen von Zeit zu Zeit die Bedingungen ├Ąndern, die Ihre Nutzung unserer Website regeln. Wir k├Ânnen unsere Website von Zeit zu Zeit ├Ąndern, verschieben oder l├Âschen, oder f├╝gen sie zu unserer Website hinzu. Die Nutzung unserer Website im Anschluss an eine solche ├änderung stellt Ihre Zustimmung zur Folge und wird an die Bedingungen wie ge├Ąndert gebunden. Wir k├Ânnen nach eigenem Ermessen die gekauften Mengen pro Person, pro Haushalt oder pro Bestellung begrenzen oder stornieren. Wir k├Ânnen uns auch das Recht vorbehalten, jede Bestellung, die Sie bei uns bestellen, abzulehnen. Zu diesen Einschr├Ąnkungen k├Ânnen Bestellungen geh├Âren, die von oder unter demselben Kundenkonto, derselben Kreditkarte und/oder Bestellungen, die dieselbe Rechnungsstellung und/oder Versandadresse verwenden, platziert werden. In dem Fall, dass wir eine ├änderung in einer Bestellung vornehmen, werden wir versuchen, Sie durch Kontakt mit der E-Mail und/oder Telefonnummer angegeben, die zum Zeitpunkt der Bestellung gemacht wurde. Wir behalten uns das Recht vor, den Verkauf an H├Ąndler, Reseller oder H├Ąndler zu beschr├Ąnken oder zu untersagen.

Sofern nicht anders angegeben, sind alle Materialien, einschlie├člich Text, Bilder, Produktnamen, Logos, ausf├╝hrbaren Code, Layout-Designs und Vorlagen und andere Materialien, die als Teil dieser Website erscheinen, Urheberrechte, Marken und geistige Eigenschaften kontrolliert oder lizenziert von Primal Wear, Inc. oder die entsprechenden Copyright-Holder.Die Inhalte unserer Website, und die Website als Ganzes, sind ausschlie├člich f├╝r pers├Ânliche, nicht-kommerzielle (andere als f├╝r den Kauf von Waren von unserer Website) verwenden von den Nutzern unserer Website. Sie k├Ânnen den Inhalt und andere herunterladbare Materialien, die auf der Website angezeigt werden, nur f├╝r Ihren pers├Ânlichen Gebrauch herunterladen oder kopieren. Kein Recht, kein Titel oder kein Interesse an heruntergeladenen Materialien oder Software wird Ihnen durch ein solches Herunterladen oder Kopieren ├╝bertragen. Sie d├╝rfen (au├čer wie oben erw├Ąhnt) nicht reproduzieren, ver├Âffentlichen, ├╝bertragen, verteilen, anzeigen, ├Ąndern, abgeleitete Werke von, verkaufen oder an einem Verkauf von oder in irgendeiner Weise, ganz oder teilweise, eines der Materialien auf der Website zu nutzen.

Alle Kommentare, R├╝ckmeldungen, Postkarten, Vorschl├Ąge, Ideen und andere Einreichungen, die Primal Europe Ltd, Inc. auf dieser Website offengelegt, eingereicht oder angeboten oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Website offengelegt, eingereicht oder angeboten werden (zusammenfassend, "Kommentare"), sind und bleiben Eigentum von Primal Europe Ltd, Inc. Eine solche Offenlegung, Vorlage oder Abgabe von Kommentaren ist ein Auftrag an Primal Wear von allen weltweiten Rechten, Titeln und Interessen in allen Urheberrechten und anderen geistigen Eigenschaften in den Kommentaren. Also, Primal Europe Ltd alle Rechte, Titel und Interessen ausschlie├člich besitzen und nicht in irgendeiner Weise in ihrer Verwendung, kommerziellen oder sonstigen Gr├╝nden, von irgendwelchen Kommentaren beschr├Ąnkt werden. Primal Europe Ltdist und ist unter keiner Verpflichtung (1), um irgendwelche Kommentare im Vertrauen zu halten; (2) zu zahlen, um Benutzer jede Entsch├Ądigung f├╝r irgendwelche Kommentare zu bezahlen; oder (3), um auf alle Nutzer Kommentare zu antworten. Sie stimmen zu, dass keine Kommentare von Ihnen an die Website eingereicht werden gegen ein Recht von Dritten, einschlie├člich Urheberrecht, Markenzeichen, Privatsph├Ąre oder andere pers├Ânliche oder Eigentumsrechte (en). Sie erkl├Ąren sich ferner damit einverstanden, dass keine von Ihnen an die Website eingereichten Kommentare beleidigende oder anderweitig ungesetzliche, missbr├Ąuchliche oder obsz├Âne Materialien sein werden oder enthalten. Sie sind und bleiben allein verantwortlich f├╝r den Inhalt der von Ihnen gew├╝nschten Kommentare. Sie erkl├Ąren sich damit einverstanden, dass Primal Wear Informationen ├╝ber Ihre Demografie und die Nutzung der Website in jeder Art und Weise, die Ihre Identit├Ąt nicht preisgibt, verwenden und/oder offenlegen kann. Durch die Teilnahme an Site-Gewinnspielen, Wettbewerben, Promotions und/oder um Werbeinformationen oder Produktaktualisierungen zu bitten, stimmen Sie zu, dass Primal Europe Ltd Sie k├Ânnen Ihre Informationen zu Marketing-und Werbezwecken verwenden.

Sie stimmen zu, dass Primal Europe Ihnen elektronische Post zukommen lassen kann, um Sie ├╝ber ├änderungen oder Erg├Ąnzungen dieser Website, ├╝ber die Produkte oder Dienstleistungen von Primal Europe oder f├╝r andere Zwecke zu beraten, die von Primal Europe als Primal Europe f├╝r angemessen erachtet werden.

Wenn Sie mit uns interagieren, empfangen und speichern wir automatisch bestimmte Arten von Informationen, wie z. B. den Inhalt, den Sie anzeigen, das Datum und die Uhrzeit, an dem Sie diesen Inhalt anzeigen, die Produkte, die Sie erwerben, oder Ihre Standortinformationen, die mit Ihrer IP-Adresse verkn├╝pft sind. Wir nutzen die Informationen, die wir sammeln, um Ihnen relevantere Anzeigen zu bedienen ("Retargeting"). Hierbei handelt es sich um statistische Informationen, die zur ├ťberwachung der Nutzung unserer Website und f├╝r Werbezwecke verwendet werden. Diese Informationen enthalten keine personenbezogenen Daten.

Wenn Sie Primaleurope.com und andere Websites, Online-Anzeigennetzwerke, mit denen wir arbeiten, durchsuchen, k├Ânnen Sie anonyme Cookies auf Ihrem Computer platzieren und ├Ąhnliche Technologien verwenden, um Ihre Interessen auf der Grundlage Ihrer (anonymen) Online-Aktivit├Ąten zu verstehen und damit relevantere Anzeigen auf Sie zuschneiden. Die von unseren Partnern verwendeten Techniken erheben keine personenbezogenen Daten wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift oder Telefonnummer. Wenn Sie eine solche ma├čgeschneiderte Werbung nicht w├╝nschen, k├Ânnen Sie diese Seite besuchen http://www.networkadvertising.org/choices um sich von den meisten Unternehmen, die solche Werbung betreiben, zu entscheiden. (Dies wird Sie nicht daran hindern, Anzeigen zu sehen; die Anzeigen werden einfach nicht ├╝ber diese Targeting-Methoden bereitgestellt).

Wettbewerbe

Primal Europe Wettbewerbe und Preisverleihungsbedingungen:

1. Sofern nicht anders angegeben, stehen Primal Europe Wettbewerbe und Gewinnspiele offen f├╝r Teilnehmer ab 16 Jahren, die nur Anwohner im Vereinigten K├Ânigreich, Kanalinseln oder Isle of Man sind, ausgenommen Arbeitnehmer und ihre unmittelbaren Familien von Primal Europe und deren Agenten oder alle anderen, die mit der Verwaltung dieser F├Ârderung verbunden sind.

2. Wettbewerbe und Gewinnauslosungen werden f├╝r einen bestimmten Zeitraum f├╝r diesen Wettbewerb oder die Gewinnauslosung durchgef├╝hrt.

3.Kein Kauf erforderlich- wenn Sie es bevorzugen Wettbewerbe eingeben 'nach' post', senden Sie Ihren Namen und Ihre Adresse mit dem Namen des Wettbewerbs zu den Wettbewerben Primal Europe Unit 9 Sisna Park Eestover, plymouth, PL6 7AE.

4.Keine Antr├Ąge von Agenten, Dritten, organisierten Gruppen oder Anwendungen, die automatisch vom Computer generiert werden, werden akzeptiert. Unvollst├Ąndige, versp├Ątete oder unleserliche Eintragungen werden nicht akzeptiert.

5.Ein Preis pro Gewinneintrag gilt. Ein Eintrag pro Person oder Familienmitgliedschaft ist zul├Ąssig, es k├Ânnen jedoch Ausschl├╝sse gelten.

6.Bei Anl├Ąssen k├Ânnen wir Preise f├╝r Wettbewerbe und Preise mit Alternativen ersetzen, die wir f├╝r geeignet halten.

7.Winners von Wettbewerben und Gewinnauslosungen werden von allen Kontaktm├Âglichkeiten, die wir zur Verf├╝gung haben, benachrichtigt. Primal Europe kann die Verantwortung f├╝r unbezahlte Preise nicht ├╝bernehmen, da unser Team die Gewinner nicht mit den uns von den Teilnehmern bestellten Mitteln kontaktieren kann.

8.No Bargeld oder andere alternative Preise sind verf├╝gbar.

9. Die Zustimmung der Gewinner zur Teilnahme an der Publizit├Ąt im Zusammenhang mit diesem oder dem k├╝nftigen Wettbewerb oder der Gewinnauslosung nach Bedarf.

10. Durch die Eingabe der Werbeaktion erkl├Ąren sich die Teilnehmer damit einverstanden, an die in diesem Dokument festgelegten Bedingungen und an alle anderen Bedingungen gebunden zu sein, die mit der Bedingung oder der Gewinnauslosung verbunden sind, sowie die Bedingungen und Bedingungen der Preisgeber.

Join E-Team
  Sign In
Your account for all things Primal.

Don't have an account? Join Now

Forgot your password?
Create an Account
Register to use convenient features and quick checkout.

Already have an account? Login.

Reset Password
Enter your email to receive instructions on how to reset your password.

Or return to Login.

Join the E-Team & get 25% off

*Valid for first-time registrants only & applies to reg. price items only.


Recently Added

Welcome to the Primal Europe Website  (Primal Wear)('Site'). Please review the following basic terms that govern your use of and purchase of products from our Site. Please note that your use of our Site constitutes your agreement to follow and be bound by those terms (the 'Agreement').

 

General

We may from time to time change the terms that govern your use of our site. We may change, move or delete portions of, or may add to, our Site from time to time. The use of our Site following any such change constitutes your agreement to follow and be bound by the terms as changed.We may, at our own discretion, limit or cancel quantities purchased per person, per household or per order. We may also reserve the right to refuse any order you place with us. These restrictions may include orders placed by or under the same customer account, the same credit card, and/or orders that use the same billing and/or shipping address. In the event we make a change to an order, we will attempt to notify you by contacting the e-mail and/or phone number provided at the time the order was made. We reserve the right to limit or prohibit sales to dealers, resellers or distributors.

Unless otherwise noted, all materials, including text, images, product names, logos, executable code, layout designs and templates and other materials that appear as part of this site are copyrights, trademarks and intellectual properties controlled or licensed by Primal Wear, Inc. or the appropriate copyright holder.The contents of our site, and the site as a whole, are intended solely for personal, noncommercial (other than for the purchase of merchandise from our site) use by the users of our site. You may download or copy the Contents and other downloadable materials displayed on the Site for your personal use only. No right, title or interest in any downloaded materials or software is transferred to you as a result of any such downloading or copying. You may not reproduce (except as noted above), publish, transmit, distribute, display, modify, create derivative works from, sell or participate in any sale of, or exploit in any way, in whole or in part, any of the materials on the site.

All comments, feedback, postcards, suggestions, ideas, and other submissions disclosed, submitted or offered to Primal Wear, Inc. on or by this Site or otherwise disclosed, submitted or offered in connection with your use of this site (collectively, 'Comments') shall be and remain the property of Primal Wear, Inc. Such disclosure, submission or offer of any Comments shall constitute an assignment to Primal Wear of all worldwide rights, titles and interests in all copyrights and other intellectual properties in the Comments. Thus, Primal Wear will own exclusively all such rights, titles and interests and shall not be limited in any way in its use, commercial or otherwise, of any Comments. Primal Wear is and shall be under no obligation (1) to maintain any Comments in confidence; (2) to pay to user any compensation for any Comments; or (3) to respond to any user Comments.You agree that no Comments submitted by you to the site will violate any right of any third party, including copyright, trademark, privacy or other personal or proprietary right(s). You further agree that no Comments submitted by you to the Site will be or contain libelous or otherwise unlawful, abusive or obscene material. You are and shall remain solely responsible for the content of any Comments you make. You agree that Primal Wear may use and/or disclose information about your demographics and use of the Site in any manner that does not reveal your identity. By participating in site sweepstakes, contests, promotions, and/or requesting promotional information or product updates, you agree that Primal Wear may use your information for marketing and promotional purposes.

You agree that Primal Europe may send electronic mail to you for the purpose of advising you of changes or additions to this site, about any of Primal Europe's products or services, or for such other purpose(s) as Primal Europe deems appropriate.

When you interact with us, we automatically receive and store certain types of information, such as the content you view, the date and time that you view this content, the products you purchase, or your location information associated with your IP address. We use the information we collect to serve you more relevant advertisements (referred to as "Retargeting"). This is statistical information used to monitor the usage of our website and for advertising purposes. This information does not include personal information.

As you browse Primaleurope.com and other websites, online ad networks we work with may place anonymous cookies on your computer, and use similar technologies, in order to understand your interests based on your (anonymous) online activities, and thus to tailor more relevant ads to you. The techniques our partners employ do not collect personal information such as your name, email address, postal address or telephone number. If you do not wish to receive such tailored advertising, you can visit this page http://www.networkadvertising.org/choices to opt out of most companies that engage in such advertising. (This will not prevent you from seeing ads; the ads simply will not be delivered through these targeting methods).

Competitions

Primal Europe Competitions and Prize Draws Terms and Conditions:

 1.Unless otherwise stated, Primal Europe competitions and prize draws are open to participants aged 16 or over who are UK, Channel Islands or Isle of Man residents only, excluding employees and their immediate families of Primal Europe and its agents or anyone else associated with the administration of this promotion.

 2.Competitions and prize draws will run for a period specific to that competition or prize draw.

 3.No purchase necessary - if you prefer to enter competitions ‘by post’, send your name and address with the name of the competition to Competitions Primal Europe Unit 9 Sisna Park Estover, Plymouth, PL6 7AE.

 4.No applications from agents, third parties, organised groups or applications automatically generated by computer will be accepted. Incomplete, late or illegible entries will not be accepted.

 5.One prize per winning entry applies. One entry per person or family membership is permitted but exclusions may apply.

 6.On occasions, we may substitute prizes for competitions and prize draws with alternatives that we deem suitable.

 7.Winners of competitions and prize draws will be notified by whatever contact means we have available. Primal Europe cannot accept responsibility for unawarded prizes as a result of our team being unable to contact winners by the means given to us by entrants.

 8.No cash or other alternative prizes are available.

 9. Winners consent to take part in publicity relating to this or future competition or prize draw as required.

 10. By entering the promotion, participants agree to be bound by the conditions set out in this document and any other conditions associated with the condition or prize draw, as well as any terms and conditions of prize providers.